Frage zu Toneport UX2

  • Ersteller LazyMaverick
  • Erstellt am
L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Ort
Odenthal bei Leverkusen
Hallo Leute,

kann ich das UX2 auch mit einer anderen Software als Gearbox betreiben? z.B. Guitar Rig2 ????

Ich habe gehört man kann nicht beide Instrumenteneingänge gleichzeitig bedienen?

Ist das nur in Gearbox so oder kann man das in anderen Programmen anders gestalten?

Gruss
Martin
 
Eigenschaft
 
Da das Toneport einfach als Soundkarte funktionieren kann, kannst du es auch mit zB Guitarrig benutzen. Ob die beiden Eingänge gleichzeitig funktionieren, weiß ich nicht, allerdings glaube ich nicht daran, da musst du dann ausprobieren.
grüße
 
Hallo Leute,

kann ich das UX2 auch mit einer anderen Software als Gearbox betreiben? z.B. Guitar Rig2 ????

Ich habe gehört man kann nicht beide Instrumenteneingänge gleichzeitig bedienen?

Ist das nur in Gearbox so oder kann man das in anderen Programmen anders gestalten?

Gruss
Martin

Hi,

hier gibts ein kleines Review.Das ist ein PDF File,man benötigt also den Acrobat Reader.

Und hier im Forum gibts auch jede Menge Infos.

Gruß
sunracer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben