Frage zu Toneport UX2

von LazyMaverick, 23.02.07.

  1. LazyMaverick

    LazyMaverick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Odenthal bei Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.07   #1
    Hallo Leute,

    kann ich das UX2 auch mit einer anderen Software als Gearbox betreiben? z.B. Guitar Rig2 ????

    Ich habe gehört man kann nicht beide Instrumenteneingänge gleichzeitig bedienen?

    Ist das nur in Gearbox so oder kann man das in anderen Programmen anders gestalten?

    Gruss
    Martin
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Da das Toneport einfach als Soundkarte funktionieren kann, kannst du es auch mit zB Guitarrig benutzen. Ob die beiden Eingänge gleichzeitig funktionieren, weiß ich nicht, allerdings glaube ich nicht daran, da musst du dann ausprobieren.
    grüße
     
  3. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 25.02.07   #3
    Hi,

    hier gibts ein kleines Review.Das ist ein PDF File,man benötigt also den Acrobat Reader.

    Und hier im Forum gibts auch jede Menge Infos.

    Gruß
    sunracer
     
Die Seite wird geladen...

mapping