Frage zu Washburn HB-35

von prevail, 01.07.08.

  1. prevail

    prevail Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.08
    Zuletzt hier:
    7.04.13
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Eschborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Hey,

    hätte mal ne Frage zu der Washburn HB-35. Hab die Gitarre von meinem Vater geschenkt bekommen und mich jetzt mal etwas darüber informiert. Es gibt anscheinend 3 Versionen, eine die in Japan hergestellt wurde, eine aus Korea und eine aus China. Da die Qualität unterschiedlich ist, wollte ich mal fragen, wie ich herausfinden kann, aus welchem Land meine Klampfe denn nun stammt. Geht das vielleicht über die Seriennummer?

    Schonmal Danke im Voraus!

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping