Frage zu xBOX mit Festplatte

von SpLiNtEr, 25.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Also hab heut eine Xbox mit einer 160 GB Festplatte bekommen.Es sind schon ca.20 spiele auf der Platte gespeichert.Jetzt die Frage, wenn ich ein spiel spiele und dann nach einer zeit ein anderes spielen möchte , mach ich dann einfach die xbox aus und wieder an?hab schiss das die davon kaputt geht??!!
     
  2. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #2
    ja....*zehn zeichen*
     
  3. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.12.04   #3
    Oder du aktivierst den In-Game Reset im Evox... Also Start-Select und die Flügeltasten gleichzetig drücken würde die XBOX dann neustarten...
     
  4. shovie

    shovie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 25.12.04   #4
    oder du scheisst auf sicherheitskopien, kaufst dir ne original box, zockst online und hats mehr spaß ;)


    btw falls hie xboxlive gamer sind, kann man sich ja mal aufn spielchen verabreden?
     
  5. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #5
    hab doch ne original box!
    da wurde nur ne festplatte eingebaut und spiele drauf gemacht.
    wat heißt dat denn jetzt alles?schadet der das wenn ich die immer aus und wieder an mache?
     
  6. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 26.12.04   #6
    Wenn du nicht alle 5 Sekunden das Ding an und aus machst, dürfte das eigentlich kein Problem sein.
     
  7. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.