Frage zu Yamaha Piano P140 oder P120 für die Bühne

  • Ersteller matze-flamenco
  • Erstellt am
matze-flamenco
matze-flamenco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
92
Kekse
39
Ort
Wiesloch
Hallo, tendiere gerade dazu mir für die Bühne ein Stage-Piano zuzulegen. Die beiden Modelle P120 und P140 haben allerdings nur Cinch- bzw. kleine Klinkenausgänge. Hat das Auswirkungen auf die PA ? Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich benutze seit mehreren Jahren ein Yamaha P 120 auf der Bühne. Es hat neben den Cinch-Ausgängen auch zwei ganz normale (große) Klinkenausgänge (L / R).
Das ist garantiert bei dem P 140 ebenso der Fall.

Kein Problem also!

Hör mal, ich überlege, mein P 120 vielleicht zu verkaufen, kannst mir ja mal eine PN schreiben, falls du Interesse hast. :)

Beste Grüße,

Marian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben