Frage zu ZOOM G2.1u

von ikarus2228, 17.10.06.

  1. ikarus2228

    ikarus2228 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    25.11.17
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    378
    Kekse:
    4.620
    Erstellt: 17.10.06   #1
    hi

    was für ein kabel brauche ich um per computer aufnehmen zu können? normales USB?

    wenn ich das gerät ausschalte, kann ich dann trotzdem ganz normal über den verstärker spielen oder muss das gerät dazu eingeschaltet sein, bzw. funktioniert es dann überhaupt?
     
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    2.11.17
    Beiträge:
    3.425
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 18.10.06   #2
    Hola...
    also aufnehmen geht ganz leicht mit dem USB-Output. Ich glaube, es ist ein USB-zu-Mini-USB-Kabel erforderlich: *click it*

    Wenn du dem Zoom den Strom verwehrst, kommt kein Sound mehr bis zum Amp durch... das Signal wird unterbrochen.

    Greets.
    Ced
     
Die Seite wird geladen...

mapping