Frage zum A&H WZ3 16:2

  • Ersteller Jetsfred
  • Erstellt am
J
Jetsfred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
15.01.10
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Gemeinde,
ich liebäugle für einen A&H WZ 3 16:2 Mischer.
Kann mir mal jemand schreiben, ob ich z.B. mein ext. Lexicon LXP1 so einschleifen kann, dass man nicht unbedingt 1 bzw. 2 Kanäle ( für die Returns) opfern muss. Ich kenn das Gerät nur mehr oder weniger von Fotos.
Ich glaub, dass dies ein schon recht gutes Teil ist. Momentan benutze ich ein Soundcraft Spirit Folio, was mir nun zu klein wird.
Einsatz wird für den Neuen sein:
Keyboard T4
Clavia EX 88
2 Soundmodule
2 Mic Gesang
1 Mic Sax
1 Mic Akkordeon
1 Bassgit.
1 aku. Gitarre

Danke im voraus für Tips
LG Fredl
 
Eigenschaft
 
Das Pult hat noch zwei Stereo-Returns.


domg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben