Frage zum Ashdown MAG C410T-300

von Skyfire, 15.10.04.

  1. Skyfire

    Skyfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.04   #1
    hi

    ich wollte wissen ob jemand vll erfahrungen mit dieser Combo hat ( infos gibts unter:Combo )
    weil ich suche eine neue combo für unseren proberaum und ich wollte, da ich bis zum nächsten größeren musikladen weitfahren muss, mich erstmal hier umhören ob jemand schon mit dieser combo gespielt hat oder ein vergleichbar gutes system kennt oder sogar besser für ungefähr den selben preis.
    es sollte sich aber um eine combo handeln die schon einen guten "bums" hat da wir in die richtung von thrash metal gehn.

    vielen dank schonmal im vorraus.

    Skyfire
     
  2. Skyfire

    Skyfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.04   #2
    kennt denn keiner diese combo oder ein ähnliches produkt?
     
  3. Mr.Taurus

    Mr.Taurus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    7.01.15
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 20.10.04   #3
    Antwortet mal!! Ich will auch vielleicht zu Ashdown gehen, weil das MAG-300 Top ganz nette Features hat und nen netten Preis! Ansonsten fänd ich die MAG 410T-300 Combo auch ganz cool...ich meine gehört zu haben, dass Musik-Service die neu im Programm hat, vielleicht kann Martin ja was dazu sagen...
     
  4. Skyfire

    Skyfire Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #4
    mich würde vorallem interessieren wie sich die qualität vom sound auch bei hoher lautstärke verhält. aber hauptsächlich ob mir jemand sagen kann das die combo gut oder schlecht ist....
     
Die Seite wird geladen...

mapping