Frage zum Ashdown MAG C410T-300

  • Ersteller Skyfire
  • Erstellt am
S
Skyfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
9
Kekse
0
hi

ich wollte wissen ob jemand vll erfahrungen mit dieser Combo hat ( infos gibts unter:Combo )
weil ich suche eine neue combo für unseren proberaum und ich wollte, da ich bis zum nächsten größeren musikladen weitfahren muss, mich erstmal hier umhören ob jemand schon mit dieser combo gespielt hat oder ein vergleichbar gutes system kennt oder sogar besser für ungefähr den selben preis.
es sollte sich aber um eine combo handeln die schon einen guten "bums" hat da wir in die richtung von thrash metal gehn.

vielen dank schonmal im vorraus.

Skyfire
 
Eigenschaft
 
kennt denn keiner diese combo oder ein ähnliches produkt?
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
Antwortet mal!! Ich will auch vielleicht zu Ashdown gehen, weil das MAG-300 Top ganz nette Features hat und nen netten Preis! Ansonsten fänd ich die MAG 410T-300 Combo auch ganz cool...ich meine gehört zu haben, dass Musik-Service die neu im Programm hat, vielleicht kann Martin ja was dazu sagen...
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman
mich würde vorallem interessieren wie sich die qualität vom sound auch bei hoher lautstärke verhält. aber hauptsächlich ob mir jemand sagen kann das die combo gut oder schlecht ist....
 
P
  • Gelöscht von Paul Denman

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben