frage zum aufnehmen mit dem keyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dampfi
dampfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
25.11.04
Beiträge
172
Kekse
0
Ort
leipzig
hallo,
ich habe am wochenende von einem bekannte ein yamaha psr-510 bekommen und ich hab gelesen, dass man damit 2 spuren aufnehmen kann über ein midigerät. und nun möchte ich wissen, wie man das macht und mit was für einem midigerät.
 
Eigenschaft
 
Hi dampfi,

wäre schön, wenn du
a) mal ins richtige Unterforum gehen würdest (denn dein Thema passt eher bei den Keys rein, man könnte es auch als Recordung ansehen, aber PA ist das sicher nicht).
b) die Suchfunktion nutzen würdest. Da hab ich auf die Schnelle ein paar Themen gesehen.
c) über google ging´s noch schneller zu dem Thema hier (is schon älter, deshalb in der SuFu nimmer ganz oben):
https://www.musiker-board.de/vb/keyboards/175038-yamaha-psr-510-a.html

MfG, livebox
 
ja ich hab mich heute früh leider im tran verklickt und wusste nicht, wie ich das rückgängig machn konnte :(
 
kannst du nicht rückgängig machen.
schau dich mal in den schon angesprochenen bereichen des boards um, da findest du sicher hilfe

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben