frage zum aufnehmen mit dem keyboard

von dampfi, 23.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfi

    dampfi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    175
    Ort:
    leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #1
    hallo,
    ich habe am wochenende von einem bekannte ein yamaha psr-510 bekommen und ich hab gelesen, dass man damit 2 spuren aufnehmen kann über ein midigerät. und nun möchte ich wissen, wie man das macht und mit was für einem midigerät.
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 23.04.07   #2
    Hi dampfi,

    wäre schön, wenn du
    a) mal ins richtige Unterforum gehen würdest (denn dein Thema passt eher bei den Keys rein, man könnte es auch als Recordung ansehen, aber PA ist das sicher nicht).
    b) die Suchfunktion nutzen würdest. Da hab ich auf die Schnelle ein paar Themen gesehen.
    c) über google ging´s noch schneller zu dem Thema hier (is schon älter, deshalb in der SuFu nimmer ganz oben):
    https://www.musiker-board.de/vb/keyboards/175038-yamaha-psr-510-a.html

    MfG, livebox
     
  3. dampfi

    dampfi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    175
    Ort:
    leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.07   #3
    ja ich hab mich heute früh leider im tran verklickt und wusste nicht, wie ich das rückgängig machn konnte :(
     
  4. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 25.04.07   #4
    kannst du nicht rückgängig machen.
    schau dich mal in den schon angesprochenen bereichen des boards um, da findest du sicher hilfe

    -closed-
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping