Frage zum AX1500G

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
HI Leute

Ich wollte mal wissen ob der AX1500G auch das Problem hat, dass wenn man von einem Programm zum anderen wechselt, dass es einen kleinen Moment dauert, ehe wieder ein Ton rauskommt.
 
Eigenschaft
 
also ich hatte dieses problem nie.....
 
hehe ich hatte das problem auch .. daher habe ich es verkauft
 
genau!!! das problem besteht!!! jeder der was anderes sagt soltle sich die sache ncohmal überlegen udn es sich anhören. wenn ers dan immernoch behauptet will er das teil nur "noch schöner"-reden oder lügt ganz einfach weil er scheiß labert!!!!
 
mir fällt da auch keine auf , außer du willst in bypass schalten
 
erschtel schrieb:
hehe ich hatte das problem auch .. daher habe ich es verkauft

ich auch!!!


Schwammkopf schrieb:
genau!!! das problem besteht!!! jeder der was anderes sagt soltle sich die sache ncohmal überlegen udn es sich anhören. wenn ers dan immernoch behauptet will er das teil nur "noch schöner"-reden oder lügt ganz einfach weil er scheiß labert!!!!

genau deiner meinung!!!
 
Gibson Explorer schrieb:
Ich wollte mal wissen ob der AX1500G auch das Problem hat, dass wenn man von einem Programm zum anderen wechselt, dass es einen kleinen Moment dauert, ehe wieder ein Ton rauskommt.

Wie definierst du "moment" ? (1 ms; 1 s; 5 s; 1 min; ... 1h ?)
 
Es soll einfach keine Verzögerung bestehen. Das muss im gleichen Moment in dem ich umschalte auch weitergehen können.
 
Gibson Explorer schrieb:
Es soll einfach keine Verzögerung bestehen. Das muss im gleichen Moment in dem ich umschalte auch weitergehen können.
es hat eine verzögerung, die eigentlich jeder(sogar ich) deutlich hören kann.
ich würde es dir nicht ans herz legen.
 
Also entweder gibt es bei manchen Korg AX1500G irgendwelche fehlfuntionen oder eure ohren trügen euch.

Also ich kann keine verzögerung höhren.
 
Dark Ride schrieb:
Also entweder gibt es bei manchen Korg AX1500G irgendwelche fehlfuntionen oder eure ohren trügen euch.

Also ich kann keine verzögerung höhren.

also ich glaub langsam braucht man da nicht mehr drüber diskutieren, oder?
es hat eindeutig umschaltzeiten! das haben wir jetzt mindestens 20 mal diskutiert! ich glaub ich mach ne umfrage wegen dem thema...dann ham wir das endgültig durchgekaut!

edit:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=30605

bitteschön, da ist sie
 
vielleicht gibt es ja verschiedene softwareversionen oder so? meins hatte auch keine hörbaren schaltzeiten.....
 
wenn ers dan immernoch behauptet will er das teil nur "noch schöner"-reden oder lügt ganz einfach weil er scheiß labert!!!!

Ich labere jetzt mal Scheiß und stelle eine gelogene Behauptung auf, daß bei meinem Korg keine Umschaltzeiten zu hören sind! :rolleyes:

Gruß
Smutje
 
lügner ....
 
lol :p

Gruß
Smutje
 
cool, dann bin ich auch ein lügner. :D
oder du haste in anderes teil. :p

Wann hast du dein korg gekauft ?
Ich glaub das mit den Versionen könnte schon stimmen.
Meins ist noch ganz neu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben