Frage zum Blackswitch

F
Fenriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.11
Registriert
10.04.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
Nahe Stuttgart
Tach.

Auf der Homepage von tone-toys sind ein paar skizzen aufgeführt, wie man den Blackswitch benutzen/schalten könnte. ich hab mal die frage, wie man auf der angehängten skizze die zwei kabel in einen input bekommt. da sind ja zwei kabel abgebildet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • aaaaabs_ab_schalter_3.gif
    aaaaabs_ab_schalter_3.gif
    85,6 KB · Aufrufe: 204
naja, es gibt einige verstärker die 2 input bcuhsen haben!

oder es würde auch mit nem Y-kabel gehn, was aber relative soundverluste mit insich birgt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben