Frage zum BR1200CD

von Gioto, 24.08.06.

  1. Gioto

    Gioto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 24.08.06   #1
    Hallo!
    Wahrscheinlich ist die Frage recht dumm. Beginne allerdings erst gerade mit dem recording.
    Ich habe den BOSS BR1200 und der kann ja 2 Spuren gleichzeitig aufnehmen.
    Mein Amp den ich zum Bassen nutze (Ampeg V4 von ca 74) besitzt einen Preamp out. Kann ich diesen mit dem Gitarreneingang vom Boss verbinden. Ich möchte gerne eine Spur direkt mit dem Boss und eine zweite Spur gleichzeitig per Mic aufnehmen. Hoffe das war halbwegs verständlich.

    Danke schon mal im voraus
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 24.08.06   #2
    Hallo,

    ich kenne das Boss nicht aber das sollte auf jeden Fall gehen. Du hast 2 Eingänge und kannst damit 2 Monospuren unabhängig gleichzeitig aufnehmen, du mußt halt 2 Spuren auf Aufnahme schalten anstatt wie üblich einer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping