Frage zum Bundel zum Rappen

von niko-187, 12.12.07.

  1. niko-187

    niko-187 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.07   #1
    Hallo, wollte fragen ob dieses Bundle gut ist zum Rappen http://www.musik-service.de/msa-recording-einsteiger-bundle-prx395756309de.aspx
    hab momentan
    T.bone Sc-300
    Tube Mp
    Popkiller
    und alle Kabel die ich so brauche ;)

    oder soll ich mir dann einfach nur das Studio Projects B-1 holen weil ich ja Tube Mp hab?? was meint ihr?

    Soundkarte: Crative Sound Blaster Audigy LS

    oder würdet ihr mir was anderes empfelen also es soll nicht mehr als 300€ kosten und zwar alles was ich brauch nicht das dann noch neben kosten enstehen..wie z.B. neue soundkarte oder so...bitte um hilfe danke
     
  2. andi85

    andi85 Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    6.125
    Zustimmungen:
    93
    Kekse:
    7.499
    Erstellt: 13.12.07   #2
    Ich kenne das Mikro nicht wirklich, aber es wäre wegen des Tascam-Interfaces eine gute Idee. Du hast dann eben einen Teil des Zubehörs doppelt - eventuell kannst du ja auch nur das Mikro und das Interface kaufen, obwohl 20€ für Stativ, Kabel und Popschutz schon ein sehr guter Preis sind.
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 13.12.07   #3
    Dann hole Dir das Røde NT1-A und das Tascam. Die Kabel und Popschutz hast Du ja schon. Das t.bone und den mp verkaufst Du. So hast Du auf jeden Fall eine sehr ordentliche Verbesserung! Das Tascam ist auf jeden Fall besser als Dein Tube MP und Deine Soundkarte.
     
  4. niko-187

    niko-187 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #4
    also soll ioch das holen und nicht das bundle was ist besser?
     
  5. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.650
    Zustimmungen:
    816
    Kekse:
    7.862
    Erstellt: 13.12.07   #5
    Du brauchst das Bundle doch nicht, da Du schon Popschutz und Kabel hast. Und das ein Mikro für 169 Euro in der Regel besser ist als eins für 111 kann man sich eigentlich denken. Da Du den Kleinkram schon hast, kannst Du Dir das Geld aus dem Bundle dafür sparen und ein besseres Mikro nehmen. Das ist doch nicht so schwer oder? ;)
     
  6. niko-187

    niko-187 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.08
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.07   #6
    oke danke also das was du mir vorgeschlagen hast :)?
     
Die Seite wird geladen...

mapping