Frage zum CTL-Taster vom Boss GT6(GT8)

M
matten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.09
Registriert
27.12.04
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

also meine Frage ist folgende:
Wie programmiere ich den CTL-Taster so, dass ich bei Betätigung mehrere Effekte (beispielsweise Chorus und Reverb) gleichzeitig aktiviere bzw. deaktiviere?
Wär super wenn jemand eine Antwort hätte ich such nämlich schon seit Stunden nach der Lösung (auch im Handbuch) und werde einfach nicht fündig...
 
Eigenschaft
 
Kommt schon, irgendjemand muss das doch wissen ;)
 
matten schrieb:
Kommt schon, irgendjemand muss das doch wissen ;)

Es ist Urlaubszeit und außerdem grade mal 15 uhr. Entspann dich und warte ein bisschen. Wenn dein Thread auf Seite 2 fällt. Dann Push
 
OFFFI schrieb:
Es ist Urlaubszeit und außerdem grade mal 15 uhr. Entspann dich und warte ein bisschen. Wenn dein Thread auf Seite 2 fällt. Dann Push

... genau das hatte ich vorhin getan ;)
 
so... einmal push ichs noch :)
 
ich weis es, ich weis es :D
 
du musst auf die kleine schwarze pedal taste drücken (weis jetzt nicht genau aus dem kopf was da steht) und so lange nach rechts drücken bis "pedal assign x" kommt. (x steht für eine belibige zahl zwischen 1 und 8, wirst du schon sehen). da kannst du dann zusätzlich effekte einstellen. bei den weiteren einstellungen musst du dann noch "toggle" und "ctl pedal" einstellen. da kann man dann aber auch das exp pedal, anstatt dem ctl pedal auswählen um die effekte ein zu schalten.
am ende müssten dann noch irgendwelche zahlen kommen (127 und 0 oder so), da änderst du nichts !
klingt komplizierter als es ist :screwy:
sry ich mach das grad ausm kopf ;) wenn du es nicht hin bekommst frag einfach nochmal ! dann guck ich nochmal genau hin und liste dir das auf.

:rock:
 
Nach kurzem probieren hats geklappt. Ist wirklicht sonderlich kompliziert.
Danke dafür
 
keine ursache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben