Frage zum Digitech GNX 3

von freakstyle, 05.06.06.

  1. freakstyle

    freakstyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.06   #1
    Hallo


    kann ich das GNX 3 so betreiben das ich die Vorab aufgezeichneten Sachen vom Recorder Mono an die PA schick (oder gleich Stereo) und sonst nur die FX benutze und damit in den Amp gehe?

    Wie ist die Sound Qualität vom GNX 3

    Würde mich über Antworten freuen

    Mfg
    Chris
     
  2. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 05.06.06   #2
    Ich habe zwar das GNX-4, aber das unterscheidet sich Afaik ja nur durch die Art der Speicherkarte vom GNX-3.
    Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. Du kannst vorab aufgezeichnete Tracks, also entweder selbst eingespieltes oder auch mp3-Aufnahmen von wo auch immer, abspielen und gleichzeitig unter Nutzung des Effekte dazu spielen. Natürlich kannst du das ganze dann auf den Amp ausgeben, sonst würde das Feature ja nichts nützen. ;)
    Was die Soundqualität betrifft, so ist sich die Fachwelt wohl einig, daß die Geräte der GNX-Serie zur Oberklasse gehören, was man bei den Preisen wohl auch erwarten kann. Weniger gut bewertet wird meist die Bedienbarkeit, zumindest wenn jemand eine intuitive Bedienung wie beim Boss ME-50 erwartet hat. Man muß sich schon richtig einlesen und es daurte bei mir eine ganze Zeit, bis ich halbwegs damit klar kam. Die Möglichkeiten sind endlos und es gibt auch im Netz einige Reviews dazu.
    Wenn englisch für dich kein Problem ist, kannst du ja mal bei Harmony-Central nachlesen
    http://www.harmony-central.com/Effects/Data/DigiTech/GNX3-1.html
     
  3. freakstyle

    freakstyle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #3
    Auf einen Verstärker ist klar *g* Aber ich wollt wissen ob man Den Recorder einzel Routen kann. Hab mir heute mal das Handbuch geschnappt und nachgesehen. sollte gehen. Und habs mir auch gleich bestellt. leider is mir das 4rer zu teuer. Aber danke für deine Antwort.

    mfg
    Chris
     
  4. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 06.06.06   #4
    Den hattest du aber gesehen??
     
Die Seite wird geladen...

mapping