Frage zum Einbau von AKtiven EMG´s

  • Ersteller WannaBeFlyingV
  • Erstellt am
WannaBeFlyingV
WannaBeFlyingV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.23
Registriert
15.05.10
Beiträge
340
Kekse
300
Ich hatte vor mir dieses Humbucker Set zuzulegen und will es in eine Gitarre einbauen, die vorher 2 passive Humbucker hatte. Die Zakk Wylde Teile sind aber passiv.

Meine Frage:
Muss man da extra "Kammern oder sowas für bohren also für die Batterie oder so? Oder Geht das ohne weiteres der humbucker würden jedenfalls reinpassen.
 
Eigenschaft
 
Kommt halt auf die Gitarre an. Irgendwo musst du die Batterie unterbringen - vielleicht hat sie ja noch im Elektrofach Platz, dann brauchst du auch nix fräsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben