Frage zum EMG 89

  • Ersteller Eraserhead
  • Erstellt am
Eraserhead
Eraserhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.12
Registriert
02.05.06
Beiträge
124
Kekse
0
Hej!

Wer kennt sich mit dem 89er aus?
Gibts irgend nen Grund, an der Klampfe den 85er zu nehmen, statt dem 89er, wenn man den SA auch brauchen kann?
Ich mein, hab ich irgend ne Qualitätseinbusse, mehr Nebengeräusche oder sonst irgend einen negativen Aspekt beim 89er verglichen mit dem 85er?

Fänd drum selbst an meiner Eclipse nen SA am Hals ab und an geil. Will nur, dass er im 85er "mode" auch genau gleich klingt.

Greets
 
Eigenschaft
 
Keine Einbuße, alles super.

Der 89er ist wirklich Top, lohnt sich IMO sehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben