Frage zum Fender Blues Junior

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo
ich wollte mir noch nen kleinen leicht transportablen F Amp zulegen und die Wahl viel auf og.
Da das Auge ja mitisst, solte er unbedingt Brown Tolex sein und gebraucht sollte er nicht sein.

Hab dann noch tatsächlich bei einem Händler noch diese Version gefunden, bestückt mit einem Celestion V30.

Heute kam der Amp nun an, ausgepackt, soweit alles toll, aber er hat einen US Stecker, allerdings incl einem Adapter für unsere Steckdosen.
Funktioniert auch alles top, nix rasselt ( aus diesem Grund sollte er auch neu sein, weil viele Gurken schon unendlich viele ebay Runden gedreht haben. Ich hatte son Ding, war auch nix dran zu ändern)

Aber meine Frage: macht das was mit dem Stecker? Sollte man das Netzkabel ( vllt wenn die Garantiezeit rum ist ) mit einem Normalstecker wechseln oder einfach einen Stecker direkt ans Netzkabel machen?

Bin elektorechnisch nicht bewandert und hab mal so ausm Bauch raus kein gutes Gefühl, zumal der Händler diesen Umstand nirgends erwähnt hat.
Muss ja alles nix heissen ... aber ich weiß eben nicht.

Dank euch für Hilfe.
Wolf
 
Eigenschaft
 
du meinst das gerät funktioniert einwandfrei mit dem adapter richtig?

in dem fall ist alles in ordnung, weil wäre das gerät noch auf USA eingestellt, hättest du schon ein huhn drauf braten können :D

ich würde gar nichts tun. einfach damit spielen und den tollen sound geniessen.

PS: hast du am gerät irgend wo einen schalter 110/230 oder so?
würde mich zwar wundern, aber wer weis.
 
du meinst das gerät funktioniert einwandfrei mit dem adapter richtig?



PS: hast du am gerät irgend wo einen schalter 110/230 oder so?
würde mich zwar wundern, aber wer weis.

nene......funktioniert alles bestens......kein kokeln, wär ja auch n Ding.

Spannungswahlschalter ist wohl so frei zugänglich keiner zu sehen.
 
na dann hast du keinen grund etwas zu ändern. viel spass damit :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben