frage zum firepod presonus

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
kurze frage:

brauch ich ne 4-pin oder 6-pin firewireschnittstelle?

lg
 
Eigenschaft
 
Da meines Wissens der Firepod nicht auf Strom via FW angewiesen ist -> egal.
 
heißt das, dass die 2 weiteren pins zur stromversorgung dienen?
und wenn ich mir jetzt ne 6 pin-schnittstelle kaufe, kann cih auch problemlos ein gerät welches nur 4-pin benötigt betreiben oder?
 
Jap, geht, keine Probleme, mach ich auch. :)
 
heißt das, dass die 2 weiteren pins zur stromversorgung dienen?
und wenn ich mir jetzt ne 6 pin-schnittstelle kaufe, kann cih auch problemlos ein gerät welches nur 4-pin benötigt betreiben oder?

Ja; aber nur einmal so am Rande:
Standrechner oder Laptop/Book?
Die meisten Laptop/FW-Karten-Kombinationen geben nämlich auch via 6Pin sowieso keinen Strom ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben