Frage zum G-Major!

MPR.6
MPR.6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.06
Registriert
17.01.06
Beiträge
16
Kekse
0
Hi an alle die sich die zeit genommen haben das hier zu lesen!

Ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen Setup:
Und zwar hab ich vor mir ein Rocktron Gainiac 2 und ein TC Electronic G-Major zukaufen aber kann ich dann mit einem Behringer FCB 1010 dann alles steuern also zum Beispiel:
Verzerrt ohne Effekt und umschalten auf Clean mit Effekt?:confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
ja! der ganiac hat footswitchbuchsen! g-major und fcb 1010 können das schalten! g-major und fcb1010 verstehen sich sowieso! geht alles! vergess die enstufe & box nicht!

mfg beuluskeulus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben