Frage zum GLP I90

  • Ersteller DJ Tobias
  • Erstellt am
D
DJ Tobias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.14
Registriert
31.01.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,

erst einmal wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest.

Ich habe eine Frage zu meinem I90 von GLP. Bei dem einen ist der Übergang zu einer anderen Farbe immer als leichtem Fade.

Habe zwei von den tollen Wacklern. Bei dem einen ist der wechsel ohne eingestellen Fade bei Daslight normal (Rot an, Rot aus, Grün an, Grün aus...)

Bei dem anderen ist immer ein leichter Fade dazwischen.

Was habe ich verstellt?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar.

Falls Ihr mein Anliegen nicht ganz versteht, kann ich gern ein Video zur Verfügung stellen! :)
 
Eigenschaft
 
Habe ich das richtig verstanden:

Wackler 1 schaltet die Farben "schlagartig" um, der zweite faded über, dimmt also Farbe 1 runter, farbe zwei hoch?

Das müsste ein Einstellungsfehler in deiner Steuersoftware sein.
 
Genau..., ist auch genau der die älteste Version hat. Laut GLP kann der auch nicht auf die aktuelle Version gebracht werden. Aber es kann ja nicht sein das er trotzdem mit leichtem Fade überblendet?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ham die beiden Wackler, denn eine unterschiedliche Steuersoftware hast du sie nacheinander gekauft??Das würde einiges Erklären.....
 
Echt, dass kann die Ursache sein? Ich habe diese Gebraucht gekauft und mir war nicht bewusst das so ein unterschied zwischen den Steuersoftware auftreten kann. Komische Sache...kann man also am Gerät selber nix umstellen?
 
Hast du schon mal bei GLP angerufen??
Die könnten dir vielleicht weiterhelfen...
Lg
 
Hast du schon mal bei GLP angerufen??
Die könnten dir vielleicht weiterhelfen...
Lg

Laut GLP ist das Gerät mit dieser Version nicht Upgratefähig! Würde das Gerät ggf. zerstören?!?!
 
Was zur Hölle???:

Ja @LTK.

Ich habe leider die Mails gelöscht, aber der Typ von GLP, ich glaube der Kontakt war mit B und K hatte mir erzählt bzw. geschrieben, dass wenn ich hier ein Upgrate machen lassen würde, der Impresson ggf. kaputt gehen könnte.

Keine Ahnung warum!

Aber ich finde es komisch und seltsam das die Farbwechsel bei verschiedenen Versionen so unterschiedlich sein kann. Ich kann ja nicht mal die Farben "KRASS" wechseln. Es ist immer eine leichte Überblendung drin.

Ich brau das Ding morgen nochmal auf und schau noch mal genau nach. Das kann doch nicht sein. Vielleicht passen die Kanäle nicht über ein.
 
LTK
  • Gelöscht von SB
  • Grund: Threadpushing

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben