Frage zum Kabelumbau!

von Mazeonline, 23.06.04.

  1. Mazeonline

    Mazeonline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.04
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.04   #1
    Hi,


    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, ein normales Kabel einfach so an einen Kleinkenanschluss zu hauen.


    Da ich eine Box hab, die ich gerne auch für mein Mischpult beutzen möchte, sie hat aber keine Anschlüsse mehr (es waren voher XLR dran).
    Ist dies möglich, oder sollte ich es lieber anders machen (Bin für alles dankbar!



    bye
    Mazeonline
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.06.04   #2
    tu dir ne speakon buchse in die box und nen speakon stecker an dein kabel und ab geht die post
     
Die Seite wird geladen...

mapping