frage zum kawai mp 4

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
hey,

ich besitze seit 6 moanten das kawai mp4. alles soweit super, jedoch wunder ich mich , dass viele schwarzen tasten klappern. die geben von sich ein kleppergeräusch sobald man auf die eindrückt. als wäre irgendwie etwas drinne und, wie gesagt, herum klappert ^^
ist ziemlich merkwürdig. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? ist das normal?

lg
chris
 
Eigenschaft
 
isses sonst nciht so????
 
Es gibt bei manchen Hammermechaniktastaturen das Phänomen, dass die Hämmer gegen die Taste schlagen. Unter Umständen sind dann irgendwelche Haltenasen gebrochen. Wie das mit der MP4 Tastatur aussieht weiss ich nicht, da würde ich vll. mal den Händler fragen oder bei Kawai anrufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben