frage zum kawai mp 4

von monkeydudechris, 29.11.07.

  1. monkeydudechris

    monkeydudechris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.07   #1
    hey,

    ich besitze seit 6 moanten das kawai mp4. alles soweit super, jedoch wunder ich mich , dass viele schwarzen tasten klappern. die geben von sich ein kleppergeräusch sobald man auf die eindrückt. als wäre irgendwie etwas drinne und, wie gesagt, herum klappert ^^
    ist ziemlich merkwürdig. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht? ist das normal?

    lg
    chris
     
  2. monkeydudechris

    monkeydudechris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.07   #2
    isses sonst nciht so????
     
  3. Craymaster

    Craymaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    17.05.09
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 04.12.07   #3
    Es gibt bei manchen Hammermechaniktastaturen das Phänomen, dass die Hämmer gegen die Taste schlagen. Unter Umständen sind dann irgendwelche Haltenasen gebrochen. Wie das mit der MP4 Tastatur aussieht weiss ich nicht, da würde ich vll. mal den Händler fragen oder bei Kawai anrufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping