Frage zum Laney TFH700

Fred67
Fred67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
30.07.05
Beiträge
195
Kekse
73
Ort
Ulm
Hi
kann mir jemand ein paar Infos zum Laney TFH 700 geben. Ich find hier im Netz nicht sehr viel.
Mein (unser) Problem in der Band ist, dass unser Gitarist ein ziemlicher Technikverweigerer ist und über absolutem Low Budget Zeugs spielt. Wir wollen ihn schon seit einiger Zeit zu etwas besserem Überzeugen, da wir alle der Meinung sind unser Gesamtsound leidet unter dem Kruscht.
Unser Schlagzeug (der Naturgemäß keine Ahnung von Gitarrenverstärkern hat) will jetzt am Montag einen Laney TFH 700 mit einer Marschall 4X12 Box zum testen mitbringen. Hat man ihm für zusammen 300 Euro angeboten. Jetzt will er von mir wissen ob sich die Mühe lohnt. Wer kann mir ein paar grundlegende Infos geben? Wieviel Kanäle, Wieviel Watt, FX an Bord?
Wäre Dankbar
Gr Fred:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo
bist du sicher das das gute Stück genau so heißt?
ich kenne nur den

Laney TF 700 - ich häng dir mal das Manual dran



Vielleicht ist er das ja. Ansonsten frag doch bei Laney in UK mal an. Die solltemn die Spezifikationen des Amps ja kennen, so es der korrekte Name ist.

Viel Glück und sagt eurem Guitarhero er kann ja Akustik spielen, wenn er keine Technik mag... ;-) ( Scherz)

LG Silvendo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben