Frage zum Line 6 Vetta II Topteil

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

Sagt mal wisst ihr ob die 4x12 Box enthalten ist,wenn an das Top für ca.2000€ kauft?

Sozusagen im Bundle?

MfG
 
Eigenschaft
 
Hmm, ... denke mal nicht.

Sonst würden ja alle das Top + Box holen, wenn es nur 2000€ wäre und das 2x12 Combo auch 2000€.
 
ne, für 2.000 Euronen bekommst Du nur das Topteil..

RAGMAN
 
Ænima schrieb:
Hi,

Sagt mal wisst ihr ob die 4x12 Box enthalten ist,wenn an das Top für ca.2000€ kauft?

Sozusagen im Bundle?

MfG

Du hast doch einen VH4 und jetzt willst du sowas :screwy:
 
MetalRöhre schrieb:
Du hast doch einen VH4 und jetzt willst du sowas :screwy:

Wo ist denn das Problem...? Verstehe Deine Aussage nicht!

RAGMAN
 
wenn ich über ausreichend geld in rauhen massen verfürgen würde, tät mich der vetta auch mal interessieren, obwohl ich nen rectifier hab, is doch kein act?

ausserdem hat er nur ne frage zum preis gestellt, ich sehe da noch keine kaufabsicht oder ähnliches...

naja da wären wir wieder bei den relativ sinnlosen kommentaren die hier im forum leider regelmäßig aufkommen, keine sorge MetalRöhre, deiner is ja noch einer der harmlosen art, will ja nicht lästern ;)
 
Und was kostet die passende Box?Kann sie irgendwie nirgendswo finden...
 
bei beyers music gibts line6 4x12" boxen und auch eine spezielle vetta 2x12", die vetta 4x12" hab ich auch noch nicht gesehen, gibts da ne eigene überhaupt?
 
da kannst du deine mesa box doch genauso anhängen ;)
 
MetalRöhre schrieb:
Du hast doch einen VH4 und jetzt willst du sowas :screwy:

schau mal bei ebay nach "diezel"...
 
@Ænima:
Wieso verkaufst du den Amp, bei der Box versteh ich das noch!

Ich würde dir meinen Marshall JCM Slash Signaturetop geben, aber der unterschreitet ehrlich gesagt weit den Wert des Diezels..., zumindest für mich, der ist zwar nur für Recordingzwecke benutzt worden aber...

Was hast du nun vor, wenn ich fragen darf? Nen Bogner Überschall? :rolleyes: :)

Auf jeden Fall bekommst du den Amp nicht mit dem Preis los, ich würds dir gönnen, aber nö ich glaub nicht, zumindest nicht als Stack! Ebay läuft leider nicht mehr so wie früher, außer einer wartet auf so ein "Fullstack-Schnäppchen".


Sag mal Rag, wieso hast du dein Top verkauft, also den Vetta?

Zum Thema Vetta:
Hab den letztens wieder auf nem Gig erleben dürfen, aber da war echt nichts dahinter, das hat sich so... ich weiß nicht, es hat sich halt wie ne Maschine angehört, sorry, mir wärs auch lieber, so ein Amp zu haben mit dem man alles hat, Effekte, Amps..., aber sowas gibts noch nicht... in 10 Jahren evtl.
 
Aenima, Du wirst Deine Entscheidung bereuen, solltest Du wirklich von einer Edelröhre auf einen Edelmodeller umsteigen.

Und falls Du es tust: Unbedingt die Line6 Box, die ist neutral und paßt zum Amp (mit seinem Boxenmodelling), keine klangfärbende, normale Gitarrenbox benutzen.
 
Vorher würde ich ihn sowieso antesten wollen.Aber der Vetta steht sowieso an letzter Stelle.

Momentan bin ich eher heiß auf den Marshall JCM200 TSL 100 oder halt was von Orange oder den Engl Powerball.

MfG
 
Der Diezel war einfach zu viel des Guten,er war im Verhältniss zu teuer,das ich ihn wirklich Komplett nutze.

Und ich denke das ich an den 3ten Kanal,den ich hauptsächlich benutzte,auch mit einem Marshall JCM rankomme ohne unmengen von Geld auszugeben.
 
Ænima schrieb:
Der Diezel war einfach zu viel des Guten,er war im Verhältniss zu teuer,das ich ihn wirklich Komplett nutze.

Und ich denke das ich an den 3ten Kanal,den ich hauptsächlich benutzte,auch mit einem Marshall JCM rankomme ohne unmengen von Geld auszugeben.

Für wieviel Verkaufst du ihn? :)
 
Also da er wie neu ist wollt ich schon 2000-2200 haben (Für das Top)
 
Könnte man den Vetta II mit dem 212er Spider II ohne Probleme kombinieren? Zumindest für den Anfang, bis Platz für die 4x12er Boxen is...?

Hat hier wer den Vetta II schonmal voll ausgenutzt? Weil er is ja verdammt umfangreich un flexibel.

Was für ein Top (keine Röhre suche Transe-Top) könnte man denn noch empfehlen, das mindestens genauso umfangreich ist, wie des Vetta II ?


Wollt vorläufig nen Top mit mein Spider kreuzen weil i da mit mind. 2 Gits rein kann und laut Beschreibung von dem Vetta II auch mindestens 2 Verschiedene Effekte (je Git einer) mischen kann und wiedergeben könnte?...:)


gruß Corvus :rock:
 
Corvus schrieb:
Könnte man den Vetta II mit dem 212er Spider II ohne Probleme kombinieren? Zumindest für den Anfang, bis Platz für die 4x12er Boxen is...?

Hat hier wer den Vetta II schonmal voll ausgenutzt? Weil er is ja verdammt umfangreich un flexibel.

Was für ein Top (keine Röhre suche Transe-Top) könnte man denn noch empfehlen, das mindestens genauso umfangreich ist, wie des Vetta II ?


Wollt vorläufig nen Top mit mein Spider kreuzen weil i da mit mind. 2 Gits rein kann und laut Beschreibung von dem Vetta II auch mindestens 2 Verschiedene Effekte (je Git einer) mischen kann und wiedergeben könnte?...:)


gruß Corvus :rock:

Hi,

also den Vetta VOLL ausnutzen ist echt verdammt schwer und sehr zeitintensiv. Alleine das BI-Amping in Kombination mit den verschiedenen Boxen Simulationen...
Als Alternative würde ich eigentlich den Zentera empfehlen. Der klang für mich wesentlich natürlicher als der Vetta. Aber er hat lange nicht die vielen Features des Vetta. Der Zentera ist einfacher aufgebaut und hat nur das an Bord was man normalerweise so braucht. Den Vetta empfand ich eher als "Spielwiese", wo man alle möglichen und unmöglichen Ideen ausprobieren kann.

Was du mit dem letzten Teil deines Posts meinst, hab ich leider nicht verstanden :confused: , sorry.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben