frage zum modell stratocaster mn593515

C
clami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.06
Registriert
14.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Ich bekam vor längerer zeit eine stratocaster geschenkt und wollte wissen ob mir jemand sagen kann welches baujahr sie ist und was sie ca wert hat
 
Eigenschaft
 
Was für eine Bestückung an Tonabnehmern hat sie denn? SSS, HSS oder HSH? Wobei ich mir nícht sicher bin, ob es überhaupt Powerstrats aus Mexico gibt.

Auf jeden Fall ist sie "Made in Mexico" 1995-1996. Wenn du den Hals abschraubst und dort ein Datum draufgestempelt ist, erfährst du mehr.

EDIT: Wenn sie 3 Single Coils hat ist sie eine Standard Strat.

Zum Thema Wert. Hast du oder dein Vorbesitzer an ihr gebastelt? Stecken andere Teile drin? Wie schaut sie aus? Ramponiert oder wie frisch ausm Werk?
 
an ihr wurde nicht rumgebastelt sie hat eine kleine macke unten am lack die farbe ist weiß ansonsten sieht sie noch sehr gut aus
 
an ihr wurde nicht rumgebastelt sie hat eine kleine macke unten am lack die farbe ist weiß ansonsten sieht sie noch sehr gut aus
 
Sie haben Post :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben