Frage zum Motif 8 (habe in der Suchfunktion nix gefunden)

C

Clean

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.03
Mitglied seit
31.10.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich überlege mir seit kurzem das Motif ES 8 anzuschaffen.
Triton LE und der Roland Fantom sind bei mir nicht mehr in der engeren Auswahl...

Was mich noch, nebst den teuren Anschaffungskosten, vom Kauf abhält ist eine Unwissenheit betreffend dem inegrierten Sequenzer. Kann mir jmd sagen ob der Step Editor und allg, die Menüführung des Pattern-Modus derselbe ist wie im RS7000 bzw. Rm1X?? Habe das mal gehört, bin mir jetz aber nicht ganz sicher ob dies auch zutreffend ist.

Ist für mich eine wichtige und sehr entscheidene Frage, da ich nicht die Motivation habe wieder alles neu erlernen bzw. mich in irgendwelchen dicken Handbüchern wälzen zu müssen, hatte damals schon ein bisschen Horror beim umgewöhnen auf den MPC2000 von Akai.

Danke für diejenigen die sich um eine Antwort bemühen.

Gruss und nice weekend!

Clean
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben