Frage zum Peavey Bandit

R
ranti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
11.03.04
Beiträge
382
Kekse
0
Ort
Kreis Kleve
Hallo

Mein Bandit ist gerade angekommen.
Kann mir jemand sagen wofür dieses Netzkabel mit diesen 3 steckerspitzen ist?
Wo kann man das anschließen?
 
Eigenschaft
 
äääääh - aha?

Naja wahrscheinlich in ne Steckdose, in dies reinpasst? Ansonsten brauchst es wohl ned, denk ich.
 
eine Steckdose hat aber nur 2 Löcher;D
 
ja, aber in anderen Ländern gibts andere Steckdosen und für die Erdung brauchst nen 3. Kontakt. In Spanien haben ältere Häuser teilweise nur für Kühlschrank und Waschmaschine eine Erdung und da haben Stecker dafür 3 Pins.

Technisch gesehen hat ein deutscher Schuko-Stecker das auch.
 
Alles klar danke:)
 
Ich kann dir leider noch nicht viel zu dem Amp sagen, aber der erste Eindruck ist positiv ;)
Der Clean Kanal klingt gut.
Die Zerre ist eigentlich auch ganz Ordentlich, hat mich aber nicht soooo sehr beeindruckt.Mit ein bisschen spielen lassen sich da aber auch gute Sounds rausholen :) Ich werd in der Band wohl trotzdem den Jackhammer vorschalten.
Druck macht er genügend
Aber jetzt muss ich mich erst mal selber noch ein bisschen damit beschäftigen :p
 
du brauchst für den BAndit keinen Jackhammer. Der zerrt selbst gewaltig gewaltig - und vor allem viel natürlicher.
 
Der Jackhammer verzerrt auch natürlich ;)
Ich werde bestimmt hin und wieder die Zerre vom Bandit nehmen.Ich weiss ja nicht genau ob ich alles mit dem Jackhammer hinbekomme.
Aber der Jackhammer ist meiner Meinung nach etwas flexibler.
 
ich wette, du wirst nach ner Weile auf die Banditzerre umsteigen - vorausgesetzt, sie ist die selbe wie früher geblieben.
 
nicht wenn er mehr auf den jackhammer sound steht ;)
er kann ja nen anderen geschmack haben als du
 
eben, was nimmst du dir manchmal eigenlich raus "e-wok" ??
 
Erfahrung mit eben diesem und anderen Geräten, Herrrrrrrrrrrrrmann.
 
hmm, ja deine erfahrung in aller ehren, aber sowas wie "du wirst noch auf die bandit zerre umsteigen" klingt blöd :p ...
naja, scheiss drauf.
gruß, rouven
 
wollt eh drauf scheißen ;)
 
dann brauchst du wohl nen adapter!
 
nein, braucht er nicht :)
 
Hm der Bandit ist doch ziemlich geil, vor allem wenn er jetzt so wenig kostet - 330€ mußte vor 2 Jahren 460€ hinblättern :( Vor allem lassen sich verschiedenste Zerrsounds machen - von softem Rock bis richtig hartem Metal :rock: Naja der Clean-Kanal überzeugt mich nicht so, da benutze ich lieber meinen Zoom :D
 
Problem war schon gelöst :)
Ja, der Bandit ist schon ein tolles Teil ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben