Frage zum Pioneer DJM 5000

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mir das DJM5000 holen.

Jetzt habe ich das Gerät bei einem Kollegen getestet und mir ist aufgefallen, dass die untere Seite (wenn man von Oben guckt) verdammt warm wird. Kann man das Gerät in einem Case wohl genau an ein anderes Gerät dransetzen oder sollte man lieber 1HE Platz lassen. Nicht das auf einmalk ein Gerät aufgrund der Temperatur ausfällt.


Hat jemand mit dem Pult schon einmal Probleme gehabt?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Infos.

discoholli
 
Eigenschaft
 
Mhhh...

1) Ist der Mixer extra für einen Rackeinbau konzipiert worden. 19" sagt schon alles.
2) Ist durch das Rackface ein direktes ansetzen anderer Geräte unmöglich. Durch die Faceplatte wird immer ein Spalt zwischen den Geräten sitzen.
3) Ich weiß nicht welches Case du benutzen willst aber wie bei Punkt eins gesagt, ein Mixer der extra für den mobilen EInbau gedacht ist wird die Anforderungen schon erfüllen. Auch wenn manche etwas anderes behaupten, Pioneer weiß schon was sie tun.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben