Frage zum Powertab Editor

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend!

ich wollte mal fragen wie ich es bei diesem Power Tab Editor (www.powertabs.net) hinbekommt, nur die Tabulaturen und nicht die Noten auszudrucken...damit wäre mir sehr geholfen weil so viel papier und tinte habe ich dann nun auch wieder nicht ;)

gruß,
der chief!
 
Eigenschaft
 
öhm ich weiss das auch net... glaube net dass das geht! sonst frag mal im powertabs.net forum!
 
Das geht in der aktuellen Version nicht, ist aber für die nächste angekündigt. Keiner weiß allerdings, wann die kommt... ;)

http://www.instantpowertabs.de.vu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben