Frage zum Racksystem

  • Ersteller GammaRayiac
  • Erstellt am
G
GammaRayiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
01.03.04
Beiträge
32
Kekse
0
Moin,
hab mal ´ne Frage: Wie wäre die Verkabelung wenn ich ein POD Pro, evtl. die PA-Endstufe von Thomann mit entweder 1. 1x Behringer Stereo Box oder 2. 2x Behringer jeweils Mono verbinden möchte? Funktioniert das so überhaupt? Wo könnte es Probleme geben?

Danke für Antworten im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Nuja, wen die Endstufe zur Box bzw. zu den Boxen passt dann

Gitarre-->Pod-->Amp-->Box
 
Nunja, krieg ich denn trotzdem das Stereosignal ohne Probleme vom POD über die Thomann Endstufe in die Box?
 
Ich wüsste nicht, was das für Probleme geben sollte. Wenn alle Komponenten stereo sind, kann man sie auch stereo miteinander betreiben. Ich hab vor nem Jahr mal ne ähnliche Combi gehört, allerdings mit aktiver Box anstatt Endstufe+Gitarrenbox. Hat sich sehr ordentlich angehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben