Frage zum Racksystem

von GammaRayiac, 04.12.05.

  1. GammaRayiac

    GammaRayiac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Moin,
    hab mal ´ne Frage: Wie wäre die Verkabelung wenn ich ein POD Pro, evtl. die PA-Endstufe von Thomann mit entweder 1. 1x Behringer Stereo Box oder 2. 2x Behringer jeweils Mono verbinden möchte? Funktioniert das so überhaupt? Wo könnte es Probleme geben?

    Danke für Antworten im Voraus!
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Nuja, wen die Endstufe zur Box bzw. zu den Boxen passt dann

    Gitarre-->Pod-->Amp-->Box
     
  3. GammaRayiac

    GammaRayiac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Nunja, krieg ich denn trotzdem das Stereosignal ohne Probleme vom POD über die Thomann Endstufe in die Box?
     
  4. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 04.12.05   #4
    Ich wüsste nicht, was das für Probleme geben sollte. Wenn alle Komponenten stereo sind, kann man sie auch stereo miteinander betreiben. Ich hab vor nem Jahr mal ne ähnliche Combi gehört, allerdings mit aktiver Box anstatt Endstufe+Gitarrenbox. Hat sich sehr ordentlich angehört.
     
Die Seite wird geladen...

mapping