Frage zum Roland VS880EX

von Ho_Tchi, 13.11.04.

  1. Ho_Tchi

    Ho_Tchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #1
    Hallo Leute,

    ich bin im Begriff mir einen HD-Recorder zuzulegen. Am besten wäre ein Recorder, mit dem man 8-Spuren aufeinmal aufnehmen kann, dabei sollten diese Spuren analoge Eigänge haben.Mir stach dabei das Roland VS-880Ex ins Auge, allerdings hat dieses Gerät 6 analoge Eingänge und zwei davon sind digital. Ich will Bass,2 Gitarren und Schlagzeug auf einmal aufnehmen und dann dreimal Gesang "overdubben". Wie gesagt der VS-880ex wäre schon mal nicht schlecht, aber habe ich die Möglichkeit das Aufgenommene als Einzelspuren auf dem PC weiter zu bearbeiten? Für mich sieht es so aus als müßte ich alles auf dem VS fertig abmischen und dann mein Stereosummensignal auf irgendein Medium bannen...

    Gruß

    Ho_Tchi
     
Die Seite wird geladen...

mapping