Frage zum Sound der Warwick WCA 115 Pro

  • Ersteller ischias
  • Erstellt am
ischias
ischias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.12
Registriert
07.04.08
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,
ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einer 15er box um sie mit meiner laney 210 zu kombinieren. nun findet man ja die warwick 115 boxen in gebrauchtmärkten und auch bei ebay relativ oft. mich interessiert jetzt, wie die box klingt. warwick ist doch eher im rock bereich angesiedelt? ist die box da auch knurrig? ich steh nämlich eher so auf reggae und wenn ne 15er box, dann würde ich halt auch gerne warme bässe haben mit nen bisschen mitten.

vielen dank schon im vorraus...
ischias


Ps: ich hab schon die suche benutzt, aber entweder es gibt nichts oder ich war zu blöd.also bitte nur antworten oder verlinken und keine grundsatzdiskussionen über das benutzen der suchfkt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben