Frage zum Switchblade: FX-Loop

P
Punkt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
27.04.06
Beiträge
1.674
Kekse
961
Hab ne Frage.
In der Anleitung vom H&K Switchblade steht, dass man noch nen Doppelfußschalter anschließen kann und damit den Effektloop und die "internen Effekte" schalten kann. Hat das schon wer ausprobiert?
Also dass der Loop an und aus geht is mir klar, aber wie funzt dass mit den internen Effekten?
 
Eigenschaft
 
die werden global an und ausgeschaltet
ne separation zwischen delay, mod-effekten, und reverb ist dabei aber nicht möglich
es werden halt ALLE effekte ausgeschaltet

empfiehlt sich, wenn z.B. ein externes effektgerät verwendet wird, wobei man dann diese presets auch ohne effekte abspeichern kann.

von daher, man benötigt diesen fusschalter nicht wirklich, dafür ist ja alles speicherbar
 
danke.
Frage erledigt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben