Frage zum T-Rex Reptile

H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.589
Kekse
7.069
Ort
Dresden
Hallöchen,

eine Frage zum T-Rex Reptile:

Kann man die Modulation auch separat nutzen (also auch Chorus ohne Delay) oder nur in Verbindung mit dem aktivierten Delay ?!

Guten Rutsch !
 
Eigenschaft
 
Soweit ich mich erinnere ging das nur zusammen. Du modulierst ja das Delaysignal und ich glaube nicht, dass die Dänen sich da selbst ins Knie schiessen. Immerhin haben die auch noch ausgesprochen nette Chorus Pedale im Angebot. :D
 
Okay, danke für die Info. Ja klar, die wären ja schön blöd, obwohl das Eventide Timefactor ja quasi auch ein Chorus eingebaut hat, kostet natürlich auch ein wenig mehr;)
 
Nicht ganz, du kannst das Delay auf Minimum einstellen und hast dann nur diesen leichten Wabbeleffekt. Dafür würde ich aber einen richtigen Chorus nehmen, wär zu schade dieses Schmuckstück von Delay dafür zu verschwenden :D
 
Frohes Neues und danke für die Antworten.

Da ich den Chorus sowieso nur für die Soli nutzen wollte kommt mir das eigentlich auch ganz recht;)
Hat eigentlich schon mal jemand das Malekko 616 angespielt ?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben