frage zum TT 500

von money, 13.09.05.

  1. money

    money Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    4.10.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.09.05   #1
    servus

    ich hab ne frage zum TT 500

    also ich versteh die seite www.musik-service.de irgendwie nich in bezug auf den TT 500 also wenn ich über www.ms-ab.de kostet er 248 oiro.. wenn ich aber über www.musik-service.de reingehe dann kosstet er 299.. aber beides is musik-service.. das krasse is ich hab mir den TT 500 am samstag abend bestellt für 248.. und da kam ne mail dass die bestellung in den nächsten tagen bearbeitet wird und weil immernoch nichts da war heute bin ich auf www.musik-service.de gegangen um zu sehn wegen kontakt und so und da hab ich festgestellt dass die seite überholt wurde.. aber was is jetzt mit meinem player?? ich hab den ja für 248 bestellt.. weiß von euch jemand bescheid??

    thx manu
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 13.09.05   #2
    wir als user werden dir da als letzte helfen können.
    ein anruf bei musik-service müsste dir da weiter helfen.
    klaus langer: 06021 45494 - 16
     
  3. money

    money Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    4.10.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 13.09.05   #3
    vllt weiß ja jemand seit wann die neue seite online ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping