Frage zum Verdrahten

von Canon, 25.11.05.

  1. Canon

    Canon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    17.11.09
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Wie soll ich einen Saymor Dan. Humbucker Verdrhaten? Ich habe einen Verdrahtungsplan in dem Northfinish, Southfinish u.s.w steht.eben 4 Kabel
    Allerdings hat der Humbucker eine rotes Kabel, ein Weißes kabel, Schwarz, und Grün?????
     
  2. Fliege

    Fliege Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    11.06.12
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.057
    Erstellt: 26.11.05   #2
    Sorry, aber erstmal gemecker: Probier doch mal bitte deine Frage zu durchdenken. Welcher Pickup in welche Gitarre mit welchen Schaltmöglichkeiten?

    So, und jet Problemlösungsversuch:
    Standardschaltungen findest du in dem Begleitblatt was beim PU dabei ist, zumindest wenns neu ist, ansonsten findest du online (30 sekunden google hätten gereicht) alle Pläne nochmal auf der Seymour Duncan Homepage, genauer unter: http://seymourduncan.com/support/schematics.shtml

    Da sind gute und anschauliche Diagramme für eigentlich fast alles, was man mit nem Duncan machen kann, für irgendwas besonderes schau mal in Lobos Lustige Leitungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping