Frage zum Warwick cube 200

  • Ersteller der_deniz
  • Erstellt am
der_deniz
der_deniz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
18.10.04
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Heinsberg
Hi ,
ja in der Überschrift stehts schon ich wollte mal fragen was ihr von dem Amp haltet, und ob der einigermaßen Bühnentauglich ist ?

mfg Deniz
 
Eigenschaft
 
der_deniz schrieb:
Hi ,
ja in der Überschrift stehts schon ich wollte mal fragen was ihr von dem Amp haltet, und ob der einigermaßen Bühnentauglich ist ?

mfg Deniz

Meinst Du den Warwick BLUE CAB 20 oder den CCL 210 ND?

Der BLUE CAB 20 ist ein Übungsamp, für zuhause oder zum proben mit 6 Freundinnen, die alle Blockflöte spielen. ;) Für zuhause ist der ok, aber für eine Band wird der nicht reichen.
 
nein die kenn ich ^^ der Cube 200 ist was älter...

mfg Deniz
 
Kannst mal bitte nen Link angeben, find im I-net nämlich nix von nem Warwick Cube 200 :confused:
 
CandleWaltz schrieb:
Kannst mal bitte nen Link angeben, find im I-net nämlich nix von nem Warwick Cube 200 :confused:

ich ja auch nicht desshalb frag ich ja :D

mfg Deniz
 
der_deniz schrieb:
ich ja auch nicht desshalb frag ich ja :D

mfg Deniz

Oder meinst Du u.U. den Warwick WAMP 200 ? Das Teil gibt's schon gar nicht mehr, bzw. wird von Warwick nicht mehr gebaut.

Der Warwick WAMP 200 ist doch ein Combo, oder?
 
Nichts gegen den Musicmarket Osnabrück - immerhin haben die überhaupt gebrauchte Brocken antestbar, aber die Preisvorstellung ist trotzdem absolut krank! :screwy:

Ob sich der Warwick z.B. hiermit:
http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Verstaerker/Ashdown_Electric_Blue_EB15.htm
messen kann? Oder hiermit:
https://www.thomann.de/gallien_krueger_bl115_prodinfo.html
https://www.thomann.de/artikel-170409.html
https://www.thomann.de/laney_r5_ebasscombo_richterversion_prodinfo.html

Das sind Beispiele in dieser Preislage - und die genannten Geräte haben volle Garantie, sind aktuell etc. Mit 300,- ist der Warwick auch gut bezahlt! :D
 
oh ihr habt vollkommen recht ich mein den Wamp :great:


mfg Deniz
 
der_deniz schrieb:
Hi ,
ja in der Überschrift stehts schon ich wollte mal fragen was ihr von dem Amp haltet, und ob der einigermaßen Bühnentauglich ist ?

mfg Deniz


Hallo,
wie die Bezeichnung schon sagt hat der Cube eine Leistung von 200 Watt
Im Proberaum ist das leistungsmäßig grenzwertig aber kann klappen.
Wenn der Drummer ein Drummer und kein Schlachter ist kann der Amp locker
funktionieren, hängt aber auch vom Stil und der klanglichen Erwartung ab.
Metallbasser die böse Freunde haben die noch bösere Stacks um sich scharen
könnten mit Problemen rechnen. Auf der Bühne ist das überhaupt kein Thema,
kein Mischer dieser Welt ist begeistert von zu lautem Bühnensound.
Mit 200 Watt und hörgerechter Platzierung des Amps wird man auch mit
weniger als 200 Watt live auskommen, es sei denn es gibt keine PA...lol.

Torsten
 
Vielen Dank für die Antwort :great:

mfg Deniz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben