Frage zum Yamaha 01x m-Lan...

von pimking, 18.05.04.

  1. pimking

    pimking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #1
    Hallo allerseits!

    ich hab mir mal den 01x ein bisschen genauer angesehn und bin zum schluss gekommen, dass der eigentlich das perfekte tool ist, wenn ich noch keine geräte habe, wie soundkarte, mischpult, midi-interface etc. der kauf ist also schon fast sicher ;)

    eine frage hab ich trotzdem: ich hab mir die anschlüsse angesehn und 2 von 8 mic/line eingängen sind xlr stecker mti 48v phantomspeisung, die anderen 6 sind normale klinkenstecker. das ist ja alles gut und recht, aber was mir jetzt sorgen bereitet ist, dass nur bei den 6en etwas von mic-preamps steht. ich weiss nicht, die frage ist vielleicht blöd, aber haben die zwei anschlüsse mit phantomspeisung (was mein vorgesehenes mix brauchen würde) keine mic-preamps? oder braucht es die da gar nicht? oder hab ich sonst irgendwas nicht mitgekriegt?


    grüsse
    pimking
     
  2. pimking

    pimking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #2
    das sollte natürlich "mine vorgesehenes mic" heissen ;)
     
  3. pimking

    pimking Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.04   #3
    ach, sorry. immer die blöden tippfehler... es iss aber auch schon spät :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping