Frage zur American Deluxe Strat Update Schaltung ...

von Canon1, 26.11.05.

  1. Canon1

    Canon1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    444
    Erstellt: 26.11.05   #1
    Ich möchte meine Strat mit dieser Schaltung ausstatten (aber den Steg PU ohne Tone-Regelung und mit einem zweiten Push Pull Poti den Neck Pu am besten zuschalten können.

    Hier mal ein Bild ohne diese Veränderung:

    Aber ich habe ein Problem:

    Die PU auf dem Schemata sind mit Ground, Black und Hot, haben also 3 PU Kabelausgänge, meine SC nur zwei. Es sind doch wohl Noiseless PU bei der American Deluxe, also keine HB.

    Wie schließe ich dann das an ? Also ggf. die Masse verdoppeln (zusätzlich am PU anlöten ?)

    Helft mir doch bitte.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping