frage zur aufnahme mit goldwave

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hi,ich habe es inzwischen hinkriegt meinen amp an meinen pc anzuschließen und so mit goldwave alles aufzunehemn......jetzt habe ich aber eine frage:man kann ja einfach lieder öffnen und bearbeiten,bzw.schneiden.......ist es möglich dass ich dann praktisch "über" dieses lied aufnehme......also wenn ich z.b. das lied einfach so haben will wies ist,nur das man meine gitarrenspur dadrüber noch hört.....also is schlecht zu erklären,ich will praktisch die gitarrenstimmte in dem lied mit meiner gitarre "überspielen".....und das originallied halt wie sone art backing track.....hoffe ihr könnt mir helfen^^..
mfg
 
Eigenschaft
 
...also in der regel nimmt man auch die 2. spur getrennt auf, und legt beide dann in cubase, logic wie auch immer übereinander, nebeneinander, untereinander, dahinter usw.....

hast du eine sequencersoftware? wenn nein, wäre das definitiv eine gute anschaffung für dich. muss nicht teuer sein, STEINBERG SEQUEL find ich ganz gut, liegt glaube ich um die 50 euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben