Frage zur ibanez edr 170

von derbower, 24.03.04.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 24.03.04   #1
    hallo.

    ich habe vor, mir die ibanez edr 170 ex iron pewter zuzulegen
    http://www.ibanez.co.jp/world/products/eg/page/EDR170EXIP.html

    wollt al fragen, ob jmd mit dieser gitarre , bzw, mit so einem kunststoff-( Luthite )korpus erfahrungen gemacht hat.

    soll ja angeblich viel sustain haben.

    mfg.
     
  2. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #2
    ich habse (aber leider ohne emgs die auch noch ma nen guten sound rausholen denk ich) und muss sagen dass ich se eigentlich ganz gut finde
    hat jez nicht den erstklassiegen sound aber ist in ordnung. ich mein die kostet ja "nur" um die 350 € glaub ich.

    das einziege was mich am korpus stört ist dann der aus "plasik" ist und sich leicht verdreht und dadurch sich die git verstimmt. musste im geschäft austesten.

    jedoch hat die nen sau geilen hals weil der voll dünn ist und sich gut greifen lässt.

    phil
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 25.03.04   #3
    Spar auf die 470EX, die verzieht sich nämlich kein bisschen, ist stimmstabil bis zum umfalln und mit den Designed by EMG Pickups hast noch nen goilen Sound-> viel Bass, böse!!! :twisted: Ne, also durch die H/S/H bestückung bist echt vielseitig unterwegs, von Blues, Funk bis Brett is alles drinne! Der Hals ist wie gesagt echt super zu spieln, gefällt mir besser als bei den meisten Gibsons die ich bisher probiert hab!
     
Die Seite wird geladen...

mapping