Frage zur Ibanez GRG-170 DX

I
Ibanoz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.04
Registriert
16.05.04
Beiträge
7
Kekse
0
wie findet ihr die Gitarre? (Ibanez GRG-170 DX)
wollte mir diese nämlich holen und wollte zuerst mal ne meinung dazu hören bzw. vielleicht hat sie ja einer uns kann nachteile + vorteile nennen

MfG Ibanoz
 
Eigenschaft
 
Ich habe die RG 170 (50 ? teurer) und bin mit der absolut zufrieden! wenn die grg 170 die selbe oder ähnliche qualität hat, kann ich dir die nur empfehlen! :)
 
Ich hab auch die RG170DX. Die schon ganz in Ordnung (Von den PUs mal abgesehen.)

Das Problem mit der GRG170DX is der Dicke Hals und die Bridge. Das is dann aber auch schon der ganze Unterschied.

Beim Hals musst du selber wissen ob du mit nem dicken spielen willst.
Die Bridge is aber ganz in Ordnung, die Stock PUs sind dür den Anfang auch okay (wenn sie stören, kannste sie ja auswechseln) und der Rest is eigentlich als Anfängergitarre empfehlenswert.

Wenns geht: Spar auf die RG370DX. Lohnt sich.
 
BigBrueder schrieb:
Ich hab auch die RG170DX. Die schon ganz in Ordnung (Von den PUs mal abgesehen.)

Das Problem mit der GRG170DX is der Dicke Hals und die Bridge. Das is dann aber auch schon der ganze Unterschied.

Beim Hals musst du selber wissen ob du mit nem dicken spielen willst.
Die Bridge is aber ganz in Ordnung, die Stock PUs sind dür den Anfang auch okay (wenn sie stören, kannste sie ja auswechseln) und der Rest is eigentlich als Anfängergitarre empfehlenswert.

Wenns geht: Spar auf die RG370DX. Lohnt sich.
So schlecht sind die Pus nicht, nicht das gelbe vom ei, aber für den Preis nicht schlecht.
 
nochwas...welche gitarre könnt ihr mir empfehlen?:

Ibanez GSA-60 Gio
Ibanez RG-321 BKF
Ibanez GRG-170 DX

ist für den bereich Metal/Rock!

MfG Ibanoz
 
ich denke die rg 312 ist die beste der drei gitarren, allerdings auch am teuersten
 
ja gut das is klar, aber habn bekannten der mir das günstiger besorgen kann ;) von daher is das ok vielleicht wirds auch ne RG 370... muss ma schaun
 
Wenn du kein Tremolo brauchst, dann hol dir die RG321. Die is heiß...
Wenn du brauchst, dann spar auf dei RG370.
 
also ich habe mir jetzt ne
Ibanez RG-370 B-BK
für 289 € gekauft (normalpreis 339 € - 50 € alte gitarre, die sie zurückgenommen habn, = 289 €) und bin voll zufrieden, hat nen sau geilen sound!
Thx @ all
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben