Frage zur J Station

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
S
Solo.Machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.05
Registriert
16.03.04
Beiträge
953
Kekse
0
Ort
Karben
Kann man das eigentlich auch so machen
das man die gitarre in den input steckt und Kopfhörer an den output und man hört dann quasi die verzerrung oder den sound
ohne am verstärker angeschlossen zu sein?

und welche kopfhöre sind dafür gut fals es gehen würde
budge: 20-30 Euro
 
Eigenschaft
 
Ja.
Ich hab die J-Station nie in der Hand gehabt, aber solche Geräte haben meist auch Kopfhörerausgänge zusätzlich (die sind dann meist stereo). Du kannst aber auch den normalen Output nehmen.
Du kannst jeden Kopfhörer nehmen, er wird dann aber einen Klinke-klein auf Klinke-groß Adapter brauchen. Zur Not gehen auch Diskmanstöpsel, welcher Kopfhörer richtig gut geeignet ist, dürften die im Recordingforum wissen.
 
Natürlich geht das. Warum soll das auch nicht funktionieren ?!
Einfach kopfhörer rein und ab dafür. Für den Betrieb mit Kopfhörer würde ich empfehlen, die Speaker Simulation einzuschalten.
 
wozu soll der kopfhörer ausgang denn sonst sein ZUM HIMMEL? ; )
 
Kannste jeden Kopfhörer für nehmen ... er sollte allerdings geschlossene Muscheln haben... 1.tens für nen angenehmen Sitz und 2.tens für nen guten und vollen Sound!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben