Frage zur Klaviatur des FP-7

  • Ersteller Thorium
  • Erstellt am
T
Thorium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.10
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo.
Ich bin stolzer Besitzer eines Roland FP-7.
Allerdings war ich letztens nochmal im Musicstore und mir hat es die Klaviatur vom Roland Phantom G8 bzw. RD 700 GX ziemlich angetan. Jetzt mal so eine ganz blöde frage:

Ist es möglich, die komplette Klaviatur des FP-7 gegen die des RD 700 GX austauschen zu lassen oder würde das Probleme geben wegen der Bauform oder was auch immer?
 
Eigenschaft
 
Meinst du nicht, dass diese Frage der Roland-Service besser und sicherer beantworten kann? Wer soll denn den Austausch auch sonst vornehmen? Frag mal an und erstatte hier dann Bericht.
 
Ob das geht, weiß ich nicht. Ob das wirtschaftlich sinnvoll wäre, wage ich aber zu bezweifeln. Verkaufe dein FP7, leg den Restbetrag drauf und hol dir das RD700GX. Denke mal das ist günstiger als die Tastatur + wechseln. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben