Frage zur KME SD 1 Serie

  • Ersteller Jetsfred
  • Erstellt am
J
Jetsfred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
15.01.10
Beiträge
47
Kekse
0
Hallo Gemeinde,
da ich für grössere Beschallung eine Aktivanlage schon habe, suche ich nun was in "klein" und Stereo.
Für zuhause hab ich eine LD Maui 28, welche ich aber nicht für Auftritte benütze, da mono. Diese möchte ich nun verkaufen und mir ein 2- Top System zulegen.
Kennt jemand die KME SD 1 und kann Erfahrungswerte bringen. Ist dieses System ihr Geld wert- oder reicht z. B. eine Lucas Smart ihr das Wasser?
Ich möchte aus Platz+ Gewichtsgründen eine kl. Aktiv- Pa, die für max. 100 Personen für Tanzmucke im Alleinunterhalterbereich geeignet ist.
Freu mich auf eure Meinungen!
 
Eigenschaft
 
Nachdem nun meine LD Maui 28 verkauft wurde, hab ich mal die KME SD1 getestet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie hatte keine Kraft. Der Sound ließ auch zu wünschen übrig. Sie hätte mir schon rein von den Ausmaßen gefallen.
Dann hab ich mal eine HK Lucas Smart danebengestellt. Nun war ich aber ganz schön von der SD1 enttäuscht. Selbst bei verschieden DSP Einstellungen hatte sie gegen die HK keine Chance. Die Smart ist in allen Bereichen einfach die wesentlich bessere Wahl. Dazu noch um eine Ecke günstiger. ... Nur mal so noch zur Info!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben