Frage zur Ltd Viper 2005

  • Ersteller Breed of Killing
  • Erstellt am
Breed of Killing
Breed of Killing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.20
Registriert
18.04.06
Beiträge
2.001
Kekse
1.326
Ort
54455
Halo, hat die Viper 2005 weder Inlays noch sonstige Markierungen der Bünde, also auch keine Punkte die nur von oben sichtbar sind ( mir fällt der name nicht ein)?
 
Eigenschaft
 
Ich kenne keine Gitarre die seitlich am Hals keine Punkte hat, daher gehe ich stark davon aus, dass die Viper dort auch welche hat. Auf dem Griffbrett ist allerdings wirklich nichts (bis auf die 30).
 
Ja, das wollte ich wissen, danke.
 
Es gibt defintiv Gitarren welche keine Bundmarkierungen, Side Dots o.ä. haben.

Aber das siehste doch beim anspielen!?
 
Bierschinken schrieb:
Es gibt defintiv Gitarren welche keine Bundmarkierungen, Side Dots o.ä. haben.

Aber das siehste doch beim anspielen!?

Habs ja auch nicht ausgeschlossen. Nur diese Gitarren sind wirklich recht selten ;)
 
Ja, ich wollte nur mal wissen, bevor ich die anspielen fahr,ob das so ist, denn sonst muss ich sie ja gar nicht anspielen. Also aus dem Forum wird doch bestimmt jemand diese gitarre haben, oder?
 
Habe die Eclipse 2005, sie hat die Bundmarkierungen an der Seite...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben