Frage zur Martin 15er Series

von Yannn, 05.01.07.

  1. Yannn

    Yannn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    12.03.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.07   #1
    Hi

    Da die Suchfunktion nicht so toll wie früher funktioniert, muss ich leider diesen Thread erstellen. Wen ein ähnlicher bereits existiert, könnt ihr diesen schließen, aber mir bitte vorher den Link zusenden.

    Also wie im Titel erwähnt geht es um die 15 Series von Martin. Besonders interessiert mich dabei das Modell 000-15S. Ich hätte auch noch nen paar Fragen allgemein zur Firma Martin ( Ihr könnt auch gerne links zu threads schicken, die diese Frage beantworten).

    1. Wie ist der Klang von diesem (dunklen) massiven Mahagonie (Sustain und Wärme.......)?
    2. Für welche Stile sind die Gitarren am besten geeignet? Vor allem interessiert mich dabei Blues- und Fingesrstyle-Tauglichkeit.
    3. Wie ist die die Verarbeitung?
    4. Wie ist bei dieser Serie das Preis- Leistungs Verhältnis zu beurteilen? Wie ist er bei Martin insgesamt? Vieleicht gibt es auch schon nen Thread dazu.

    Ich hoffe, es gibt einige, die hilfreich auf diese Fragen eingehen werden. Schonmal danke im Voraus.

    Gruß HenrykHouse
     
Die Seite wird geladen...

mapping