Frage zur Mischstimme

von Birkenschubser, 10.06.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 10.06.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich singe jetzt seit gut 2 Jahren und habe eine recht lange eine sehr passive Phase, auf Grund einiger persönlicher Umstände etc.
    Jetzt habe ich alte Aufnahmen vom Sommer ausgegraben, und wollte mich wieder an sie heranwagen.
    Daher wäre meine Frage an die Profis, ob ich vom Höreindruck her in der Mischstimme singe (bis auf den Falsettteil, ist klar *gg*) und ob mein Gesang stellenweise zu gequetscht klingt o.ä.
    Das wäre super, damit ich dann weiß, wo ich (wieder) hinarbeiten sollte.

    Man dankt im Voraus!
    Ich habe einige kurze Abschnitte angehängt.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping