frage zur pflege einer heritage lp

von Waggi, 13.03.08.

  1. Waggi

    Waggi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Pfronten im wunderschönen Allgäu
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 13.03.08   #1
    hi leute
    hab kürzlich in der ebucht ne heritage h-150 ersteigert (jaa..., steinigt mich;))
    die gitarre klingt in meinen ohren auch richtig geil, aber...
    jetzt bin ich dabei zubehör zu kaufen und dabei hätt ich n paar fragen
    zum ersten, die kopfplatte ist schonmal gebrochen und bei den heritage gitarren ist die kopfplatte ja ziemlich lang und dünn (außerdem hat sie den alten kopfplattenwinkel), jetzt wollt ich fragen ob ich die gitarre in nen wandhalter hängen darf oder nicht?
    da wär die nächste frage, reicht der K&M wandhalter oder brauch ich nen speziellen, zB. den hercules, wegen dem nitrolack

    dann wollt ich noch fragen ob man den korpus mit nem normalen mikrofasertuch putzen kann oder ob das auch irgendwelche probleme mit dem lack gibt?
    sonst kauf ich mir halt spezielle reinigungstücher...
    bin gespannt auf eure antworten
    lg michi
     
Die Seite wird geladen...

mapping