Frage zur Programmierung des Joysticks (Pitch Bend) beim Korg KingKorg

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Kollegen,
mein Joystick geht leider nur 3 Halbtöne tiefer bzw. höher. Ich bräuchte aber eine ganze Oktave. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand die einzelnen Schritte erklären, wie ich das anstellen muß?

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Ja, ok. Aber wie mache ich das nun? Da steht auf S.5 ja nur, dass es also geht, von - 12 bis + 12.

MfG

Eberhard
 
Hallo, strogon14,
die Bedienungsanleitung habe ich auch und natürlich auch schon komplett durchgesehen.
Bei meinem MOTIF z.B. ist das wie folgt beschrieben:
1.) Drücken Sie Taste X
2.) Drücken Sie Taste Y
3.) Gehen Sie im Display auf Pitch Bend
4.) Stellen Sie den Wert von - 12 bis + 12 ein
5.) Drücken Sie ENTER
So in etwa hätte ich das jetzt beim KingKorg auch, also jeden einzelnen Schritt.
Ich weiß ja nicht, wie ich an dieses Pitch Bend im Diplay ran komme.

MfG

Eberhard
 
Hallo,
hier scheint ja keiner wirklich so richtig Bescheid zu wissen, na ja, ist ja auch ein neues Gerät.
Ich habe heute direkt mit Korg gemailt und alles ist okay!

MfG

Eberhard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben